Aktuelles


22.11.2020

Ich liebe meinen Beruf. Dieser ist vielseitig, spannend und kreativ.
Durch unsere Arbeit verändern wir Räume, die zu einer Galerie werden und Häuser werden zu Schlössern. Der Malerberuf gehört zu den kreativsten und abwechslungsreichsten Berufen, die man wählen kann. Kein Tag ähnelt dem anderen. Denn durch die vielseitigen Beschichtungen und Oberflächen, die wir an Wänden, Decken und Böden erschaffen, kann dieser Beruf nur spannend bleiben. 
Durch die unterschiedlichsten Kunden und Kundenwünsche erlebt man jeden Tag eine neue Herausforderung.

 

Wenn Du 2021 in deine Ausbildung als Maler und Lackierer/in  starten möchtest, dann schick uns deine Bewerbung an info@dg-malermeister.de


17.01.2020

Für 2020 und die kommenden Jahre unterstützen wir nun offiziell die Ada-Adoptionsberatung e.V. als Sponsor.


Nicht jeder Mensch wird in einer Umgebung voller Liebe, Schutz und Glück geboren. Vereine wie Ada verändern Leben und damit das in Zukunft auch so bleibt, unterstützen wir sie gerne!

 


18.09.2019

Nun stehen wir hier an einem neuen Ort - im wahrsten Sinne des Wortes ein neuer Standort.

Denn in Zukunft werden wir größere Geschäftsräume beziehen in Waghäusel.


Natürlich werden wir für unsere Kunden aus Walldorf und Umgebung weiterhin erreichbar sein.

 

Vielen Dank!


14.07.2019

Ich heiße dich herzlich willkommen in der Familie und in meinem Betrieb.


Ich weiß jetzt schon, dass du uns bei vielen Aufträgen unterstützen wirst und den Arbeitsalltag erleichtern wirst.
Egal ob mit deinen 125 Pferdestärken unter der Haube oder mit deiner drei Meter Ladelänge.

 

Ich denke du wirst uns in den kommenden Jahren mit Wachstum der Firma ein treuer Begleiter sein und bleiben.



Kontakt

Tel. +49 7254 9591520

Albert-Einstein-Straße 5, 68753 Waghäusel

info@dg-malermeister.de